Das sticht ins Auge: Mehr Sichtbarkeit für Metallerinnen und Metaller bei OAT und OVD

Redaktion 23. August 2023 0

Gestern erreichte uns in der Redaktion die E-Mail eines unserer engagierten Kollegen von Ormazabal. Die Gestaltungsstelle hat für die Metallerinnen und Metaller im Betrieb eine Persönliche Sicherheits-Ausstattung (PSA) im IGM-Style bereitgestellt. Die Reaktionen waren sehr positiv, wie die Mail unseres Kollegen zeigt:

Vielen Dank an die Gestaltungsstelle für die Persönliche Sicherheits-Ausstattung. Die Westen für die OVD wurden mir schon ab Werkseingang aus den Händen gerissen. Die Westen sind immer am Ort bzw. Person – No Show.“

Eine schöne Aktion, um die Sichtbarkeit der IGM im Betrieb zu steigern. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen!