Der Ortsvorstand der IG Metall Krefeld

Der Ortsvorstand leitet die Geschäftssstelle. Er besteht aus haupt- und ehrenamtlichen Funktionären, wird für vier Jahre in geheimer Abstimmung gewählt und vom Vorstand bestätigt. Der Ortsvorstand führt die Beschlüsse der Delegiertenversammlung durch und bildet Arbeitskreise und Ausschüsse.

Foto: Thomas Range

Das ist das Team, das in der Amtsperiode 2020-2023 den § 14 der Satzung mit Leben füllen wird.

Von oben links: Ludger Schoenmackers (Dimension Polyant), Peter Altmann ( AGA), Jürgen Sander (Siemens), Thomas Dittmann (Siempelkamp Gießerei), Marc Schneimann (Mühlhoff), Ralf Claessen (Geschäftsführer IGM Krefeld)

Von unten links: Agnes Mohn (Ormazabal), Bettina Hoffmanns (Presswerk), Mehmet Yilmaz ( THK), Kerstin Klumpen (Outokumpu Nirosta), Beatrix Cox (clear Edge), Andreas Graap (Tölke & Fischer)

Nachwahl Ortsvorstand – Parlamentssitzung 15.09.2022

Die IG Metall Krefeld sagt Danke! Mehmet , Agnes , Bettina  und Ludger haben Ihr OV- Mandat niedergelegt – bleiben aber in anderen Rollen für Ihre IGM  aktiv.

Für die Funktion haben kandidiert und wurden gewählt: Konstantinos Pinidis ( DEW), Nicole Küsters (Siempelkamp Maschinenfabrik), Andreas Ganje (ThyssenKrupp Materials Europe) und Ismail Ergin (THK) – Danke, auf gute Zusammenarbeit  & viel Erfolg!

Nachwahl Ortsvorstand – Parlamentssitzung 08.12.2022

In unserer letzten Parlamentssitzung 2022 haben wir erneut einen Beisitzer für den Ortsvorstand nachgewählt. Wir bedanken uns bei Marc Schneimann (Mühlhoff Umformtechnik GmbH), der seit 2012 Mitglied des Ortsvorstands war, für sein Engagement.

Die Mühlhoffer*innen bleiben weiter im Ortsvorstand vertreten: Marcel Peters wurde als neuer Beisitzer in den Ortsvorstand gewählt. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!“

Was wünschst Du dir von Deiner IGM Krefeld? Wünsche an: krefeld@igmetall.de