Rechtsinfo für die JAV rund im die Corona Krise

Redaktion 18. März 2020 0

Hallo liebe Jugendvertreterinnen und Vertreter,

die Präventionsmaßnahmen der Politik zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus Covid-19 sind längst in unseren Betrieben angekommen und auch Berufsschulen und weitere Einrichtungen sind bis mindestens zum 19. April geschlossen.

Damit stellen sich natürlich auch rechtliche Fragen, bei deren Beantwortung wir euch Hilfestellung geben möchten. Hier findet ihr daher die erste Corona Extraausgabe der JAV-Rechtsinfo, welche wir kurzfristig für euch erstellt haben.

Gebt uns gerne Rückmeldung oder weist uns auf Fragestellungen hin, die gerade in den Betrieben auftreten. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Nun wichtigste zum Schluss: Passt auf und bleibt gesund!

Eure IG Metall Krefeld

Die Corona Extraausgabe der JAV-Rechtsinfo könnt ihr hier herunterladen (Bitte HIER klicken…)