Das Team der IG Metall Krefeld

Dominik Jejkal

Jugendsekretär

E-Mail: dominik.jejkal@igmetall.de

Dominik Jekal – Unser Zukunftssekretär mischt bei GEP-NRW (https://www.igmetall-nrw.de/igm-nrw/kontakt/erschliessungsprojekt/ ) mit. Betriebliche Konflikte, Tarifbindung, Betriebsratswahlen…sind die Themen die beteiligungsorientiert & kampagneförmig angegangen werden. Es geht um die Sicherung und den Ausbau unserer GestaltungsMacht!

Tobias Schwarzmayr

Gewerkschaftssekretär/ Jurist

E-Mail: Tobias.Schwarzmayr@igmetall.de

Tobias Schwarzmayr – Willkommen! Seit dem 01.07.2022 haben wir wieder einen Volljuristen an Bord. Tobias hat bisher einen engagierten und erfolgreichen job bei der DGB-Rechtschutz GmbH (https://www.dgbrechtsschutz.de/ ) gemacht.

Raus aus dem Gerichtssaal, rein in die Betriebe. Naja, nicht ganz. Bei uns darf er natürlich weiter seine juristischen Kompetenzen einbringen und auch ausgewählte Verfahren führen. Schwerpunkt wird aber das politische Geschäft sein. Betriebsvereinbarungen und Tarifverträge gut fairhandeln und wohleil formulieren um Mitgliedernutzen zu stiften und noch mehr Menschen von unserem coolen Club zu überzeugen – viel Erfolg!

Zanda Martens

Gewerkschaftssekretärin/ Juristin

Zanda Martens – Wer gute Politik will, darf sich nicht wegducken! Für die Dauer der Amtsperiode 2021-2025 als Mitglied des Bundestages (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/M/martens_zanda-860992 ) ruht Zandas Arbeitsverhältnis bei uns. Aber…, Zanda kommt sehr gerne als Abgeordnete zu Veranstaltungen, (Betriebs-) Versammmlungen, Streiks …und freut sich über Berlin-Besucher! – wenn es passt.

Gestaltungsangestellte

Claudia Schiffer