Meine IG Metall. Mein Fanshop.

Onlineredaktion 21. Oktober 2015 0

Der IG Metall-Fanshop bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, Fanartikel bequem und sicher zu bestellen. Jetzt wollen wir den Shop nach den Bedürfnissen und Anregungen unserer Mitglieder weiter entwickeln und ausbauen.

Der IG Metall-Fanshop richtet sich an alle Mitglieder, also ausdrücklich auch an Mitglieder ohne Funktion. Der Zugang zum Fanshop erfolgt über das Internet bzw. wird über unsere Online-Plattformen igmetall.de und Extranet verlinkt.

Auf unserer Aktionsseite „www.mein-igm-fanshop.de“ ist jedes Mitglied ab sofort bis zum 18. Dezember 2015 herzlich eingeladen, unseren IG Metall-Fanshop mitzugestalten!

Ob im Shop hochwertige Fanprodukte zu entsprechenden Preisen oder auch günstige Streuartikel angeboten werden, können unsere Mitglieder ebenso beeinflussen, wie die Zusammenstellung des Angebots überhaupt.

Online mitmachen und Dankeschön erhalten – das ist die Devise!
Unter allen Teilnehmenden wird einer von 1.400 Safebrella-Regenschirmen verlost.

677 x 323