Fachkräftesicherung und future skills was an einem lauschigen Abend in Krefeld werden kann…

Redaktion 18. Oktober 2022 0

… was an einem lauschigen Abend in Krefeld alles geschehen kann…

…„Fachkräftesicherung & Future skills“ …ein brandaktuelles Thema war im Mittelpunkt bei einer Veranstaltung am  21. September 2022.

Volle Hütte mit vielen spannenden Menschen aus der gesamten Stadtgemeinschaft. Gemeinsam geht mehr – diese bewährte „Gewerkschaftsparole“ galt diesmal bei der Runde im „Haus des Wissens & der Wirtschaft“.

Impulsgeber, Kommunikations- und Informationsplattform, Mit- und Vormach-Forum: Was sind Wünsche und Anregungen, um zu „Fachkräftesicherung & Future Skills“ weiter im Gespräch zu bleiben?

Wie können wir unsere Veranstaltungen noch stärker an Ihren Erwartungen ausrichten? Welche Themen sollten wir gemeinsam anpacken? Interesse, sich stärker einzubringen und Mitglied im Trägerverein Haus des Wissens & der Wirtschaft zu werden?