Die IGM geht app…

Redaktion 31. Januar 2022 0

Im Januar hat die IGM-App ein fresh-up bekommen. Zu den wesentlichen Änderungen gehören die Funktionserweiterungen im Servicebereich. Registrierte Nutzer*innen können über ihren persönlichen Login ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse pflegen sowie die Bankverbindung eintragen oder aktualisieren. Das Passwort ändern – null problemo.

Mit drin sind der beliebte Schichtplaner, der auch mit dem persönlichen Kalender verknüpft werden kann.

Und sonst? Push-Benachrichtigungen, Tarif-Ticker , Tarif-Übersicht, Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt, Streikgeldrechner und Streikgeldbeantragung, Überstundenrechner, Schichtplaner – eine Menge Infos und Service – exclusiv für IGMler – gut so!

Wer ist mein Ansprechpartner der IG Metall vor Ort?

Kontaktdaten und Öffnungszeiten aller Geschäftsstellen, Bezirksleitungen und Bildungszentren – bitte schön!

Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft, Zugang zu weiteren Online-Services – das ist alle drin – und wenn was fehlt – gerne melden, wir wollen immer auf´s Neue besser werden!

Du findest die neue IG Metall-App im Google Play Store und App Store.