Metaller mischen mit – Robert Haase, Bardusch – Mitglied der Tarifkommission Textile Dienste

Redaktion 11. Februar 2022 0

Robert Haase

Arbeitet bei der Großwäscherei Bardusch

Tarifkommission’s Mitglied Textile Dienste NRW

Delegierter

Mein Aufgabenbereich ist die Bearbeitung und Kommissionierung von Schmutzfang Matten und Wischmöppen. Warum ich Mitglied der Tarifkommission Textile Dienste NRW bin? Damit ich etwas bewirken, verändern und verbessern kann!

Denn nur, wenn man mitarbeitet, Gedanken und Ideen mit einbringt, hilft es, das Wichtiges umgesetzt und durchgesetzt werden kann. Dann kann sich einiges für Alle ändern. Es macht die Arbeit zufriedener. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu Diskussionen und Meinungsaustausch zu wichtigen Themen der einzelnen Firmen.

Die netten, tollen Kontakte zu den unterschiedlichen Firmen NRW´s sind immer eine interessante Angelegenheit.