„Ihr seid nicht vergessen!“

Redaktion 14. April 2021 0

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

mittlerweile ist viel Zeit ins Land gegangen, wo wir uns nicht persönlich austauschen konnten.

Deshalb möchten wir auf diesem Wege einmal “Hallo“ sagen: „Ihr seid nicht vergessen!“

In dieser schwierigen Zeit der Corona Pandemie, von der alle Generationen betroffen sind, möchten wir ganz gleich, ob ihr in Alten- bzw. Pflegeheimen oder Zuhause seid, mit auf den Weg geben: „lasst den Kopf nicht hängen“ es kommen wieder bessere Zeiten.

Unsere Aktivitäten sind leider derzeit alle auf Eis gelegt. Sobald wir alle den viel versprechenden Piks bekommen haben, können wir unser Leben wieder freier gestalten, z,B.:  Stadtrundgänge, Stammtische, Besichtigungen, Jubilarfeier und gemeinsame Ausflüge.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und wir uns gesund und munter wiedersehen können.

In diesem Sinne:

“Glück Auf“!

Das AGA Leitungsteam

Kommentar hinterlassen »