Geschäftsbericht 2012 – 2015 der IG Metall Krefeld

Onlineredaktion 18. Mai 2017 0

Liebe Kollegin, lieber Kollege, liebe Mit-Gestalter,

vier bewegte Jahre liegen hinter uns und werden beleuchtet und bewertet. Es ist viel passiert und vieles noch in Bewegung. Wie sieht’s aus? Was wir erreicht haben und wo wir dran bleiben müssen, darüber gibt der „Geschäftsbericht“ Auskunft. Der Ortvorstand hat für diese Amtsperiode entschieden, allen Mitgliedern eine gekürzte Fassung zur Verfügung zu stellen.

Wer braucht mehr Infos?
Bitte sprecht an Eure Delegierten oder das Team der Gestaltungsstelle an. Wir freuen uns auf gemeinsame Diskussionen und richten unsere Arbeit entsprechend aus.

Dankeschön…!
…an alle, die sich in, mit und für die IG Metall Krefeld stark gemacht haben. Es gab tolle Aktionen und Veranstaltungen. Wir haben Tariferfolge durchsetzen können, aber wir mussten auch Betriebsschließungen und Arbeitsplatzabbau verkraften.
Wir wünschen einen lebhaften Streifzug durch vier Jahre engagiertes Gewerkschaftshandeln!

Glück Auf!

Sagen für Ortsvorstand und Beschäftigte