Das Metaller-Parlament am linken Niederrhein – Neu aufgestellt in die Offensive!

Onlineredaktion 1. Juni 2017 0

Volles Haus bei der konstituierenden Delegiertenversammlung. Über 140 positiv „Bekloppte“ waren am 09.04.16 in Krefeld um die personellen Weichen für die Amtsperiode 2016-2019 zu stellen.

Eingeladen waren alle neuen und alten Delegierte. 102 von 130 wahlberechtigten Delegierten haben die Wahlkommission, den Ortsvorstand, die Delegierten zur Bezirkskonferenz und die Mitglieder der Tarifkommissionen gewählt.

Verabschiedet aus dem Ortsvorstand wurden: Heinz Spörk (Siemens), Klaus Basner (Daimler), Karl-Heinz Reidenbach (Tölke&Fischer),  Hannegret Schaap und Gerd Simon (AGA).  Neu im Ortsvorstand sind Andres Graap (Tölke&Fischer), Mehmet Yilmaz (THK) und Jens Köstermann (Siemens). Ralf Claessen wurde zum dritten mal in der Funktion als 1. Bevollmächtigter und Kassierer bestätigt. Kerstin Klumpen (Nirosta) hat die Funktion der ehrenamtlichen 2. Bevollmächtigten von Hermann Steck (PWK) übernommen. Als Beisitzer des Ortsvorstandes wurden erneut gewählt: Beatrix Cox (clearedge), Thomas Dittmann (Siempelkamp Guss), Konstantinos Pinidis (DEW), Marc Schneimann (Mühlhoff), Hermann Steck (PWK), und Michael Tenberken (Siempelkamp Maschinenfabrik).