Schlosserhandwerk: IG Metall fragt nach – Fahrrad, E-Bike, Bus, Auto oder Trampen?

Redaktion 5. September 2022 0

on the road again…den song können viele Metallhandwerker singen. Ob Ihnen die Luft im Hals stecken bleibt hängt von den Bedingungen Ihrer auswärtigen Tätigkeit ab. Wie iss’es? fragen wir, damit wir es tarifpolitisch anpacken können. Mit-Anpacker sind herzlich Willkommen!

Fahrrad, E-Bike, Bus, Auto oder Trampen?

Wie komme ich zur Baustelle/zum Objekt? Auswärtige Arbeiten waren auch bei der letzten Tarifrunde ein Thema. Um das Thema zu Deiner Zufriedenheit tariflich zu klären, möchten wir Dich fragen, wie es bei Euch im Betrieb oder für dich persönlich geregelt ist?

Deshalb beteilige dich an der Befragung, an der du dich mit dem beigelegten Flyer beteiligen kannst. Für die Verhandlungen mit den Arbeitgebern benötigen wir eine breite Grundlage, wie und was in den Betrieben geregelt ist. Mach einfach mit: Hier geht´s zur Umfrage (bitte hier klicken…)