PowerFrauen-FrauenPower: Bildkalender der heavymetall Krefeld 2021

Redaktion 7. Januar 2021 0

Liebe Mit-Gestalter,

WIR wollen wieder…einen IGM Bildkalender haben. Diese Botschaft ist uns oft ans Ohr gekommen. Und weil wir die Wünsche unserer Mitglieder – die IG Metall vom Mitglied aus denken! – sehr ernst nehmen haben wir uns ans Werk gemacht. Für Foto und Gestaltung haben wir Thomas Range und Bernd Roettgers „verpflichtet“ – und es hat sich wieder gelohnt!

Gesicht und Stimme der IGM sind Ihre Aktiven.

Wir wollten: Tolle Bilder. Von tollen Menschen. Die sich für unsere tolle Organisation stark machen. Und wir wollten dieses mal eine besondere Gruppe in den Mittelpunkt stellen. Unsere PowerFrauen. Die Wahrnehmung der IGM ist oft leider nicht so weiblich wie sie sein könnte.

12 Power-Frauen, die sich in und für die IGM stark machen, haben sich als Bildgeberinnen zur Verfügung gestellt – DANKE!

Bilder mit und ohne Arbeitsplatz oder IGM- Ehrenamt. Bilder mit privaten Einblicken. Bilder die zeigen…coole Typen, cooler Club.

Hier als digitaler Appetithappen: photos.app.goo.gl/hnJo3KqUjb64BZzh9

Gedruckte Versionen gibt es auf Anfrage: krefeld@igmetall.de  – wenn weg, dann weg.

Gewerkschaftliche Grüße senden Kerstin & Ralf