Parlament der IGM-Arbeit am linken Niederrhein

Redaktion 13. Oktober 2022 0

Unser „Selbstverständnis“ als MitMach(t)Gewerkschaft ist keine Floskel. Für unsere Parlamentssitzung am 15.09.22 haben sich Beschäftigte & Ortsvorstand wieder schwer ins Zeug gelegt. Mit der Einladung bekommen unsere Delegierten einen schriftlichen Geschäfts- und Kassenbericht: Zahlen-Daten-Fakten. Hat den Vorteil, dass bei der Parlamentssitzung ganz viel Zeit & Raum für Ehrenamt und betriebliche Themen ist.

Und nach der Veranstaltung gibt es einen „Nachklapp“ damit im Wahlkreis schnell & gut informiert werden kann. (Nachklapp hier herunterladen…)

Damit wir bald wieder über eine positive Mitgliederentwicklung sprechen können haben wir unsere Idee der BetriebsPolitischenInitaitive KR vor- und zur Diskussion gestellt: Tchüß „klassische“ Betriebsbetreuung – Hallo Projekt- und kampagneförmige Betriebs-und Tarifpolitik.

Wir stimmen bestmöglich auf die Versammlung ein und…Beiteiligung „rules“: Nachwahl Ortsvorstand, Diskussion Werkstattpapier, voting Bildungsprogramm 2023, casting Bildkalender (da geht noch was!) & Zielgruppenkonferenzen 2023, Diskussion zur Tarifrunde und Ideen für einen „heißen Herbst“ …da war ´ne Menge Energie drin – Danke!

Nächste Runde am 08.12. – interessierte Mitglieder und solche die es werden wollen sind uns: Herzlich willkommen!