new work@heavymetall KR

Redaktion 18. Mai 2020 0

Seit Anfang März haben wir unsere Arbeit den veränderten Bedingungen angepasst. Mobiles Arbeiten, kleine Bürobesetzung, keine Präsenzveranstaltungen dafür Video- und Telefonmeetings…nicht schön aber notwendig. Das wir unseren 1.Mai nicht wie gewohnt feiern konnten hat geschmerzt. Mit einer Beilage zur WZ, einer eigenen Maizeitung und vielen tollen Bildern und Videobotschaften haben wir „trotzdem“ unsere Botschaften gesendet – aber leider ohne gemeinsames Bier und Bratwurst.

Im Mai haben wir aus: Du musst von zu Hause – du kannst von zu Hause arbeiten gemacht. Ab Juni geht es wieder – unter den behördlichen Spielregeln – los.

In Ortsvorstand und Delegiertenversammlung werden wir diskutieren was auch Gutes aus dieser Pandemie gesichert werden soll.

Was sind Deine Ideen und Wünsche an uns: Krefeld@igmetall.de?

Kommentar hinterlassen »