Neuauflage der „Made in Krefeld“

Redaktion 25. September 2019 0

Die Neuauflage der Broschüre „Made in Krefeld“ hält wieder viele spannende Einblicke in die Krefelder Industrie für Sie bereit.

Mayonnaise, Düngemittel oder Hochgeschwindigkeitszüge: Die Industrieunternehmen in Krefeld stellen Dinge her, die aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.
Eine Umfrage der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein und der Initiative „Zukunft durch Industrie“ im Jahr 2012 hat jedoch ergeben, dass viele Bürger die Produkte aus ihrer Heimatstadt nicht kennen.

Nach der beliebten ersten Ausgabe hat der Verlag Stünings Medien gemeinsam mit der Industrieinitiative jetzt das Magazin „Made in Krefeld“ neu aufgelegt, in dem weit mehr als 100 der rund 400 Krefelder Industrieunternehmen und ihre Produkte vorgestellt werden.

Download: Made in Krefeld

Direkt online durchblättern. Zum Online-Reader