Krefelder Programmalternativen am Tag der Arbeit

Redaktion 27. April 2021 0

Liebe Krefelderinnen und Krefelder,

dass wir keine klassische Demo machen können und dann eine flotte Kundgebung mit interkulturellem Familienfest im Stadtgarten feiern war klar…aber das nix geht ist sch….

Die junge IGM hat sich vorgenommen einige Stadtverschönerungsaktionen…durchzuführen – Belegfotos erwünscht!

Wer Auto, Fahrrad, Haus, Wohnung, Garten,…schmücken möchte kann gern sich bei uns „ausstatten“ lassen: Fahnen, Botschaftsschilder, Luftballons…“alles muss raus“.

Ihr dürft uns gern Fotos, Videos und Botschaften von Eurem ersten Mai zukommen lassen.

Auf der Seite des DGB NRW findet Ihr alternative Veranstaltungsmöglichkeiten – in Düsseldorf und Duisburg wird geautokinot.

Scheiß Corona! 2021 müssen wir erneut mit Abstand solidarisch sein.

Bleibt gesund. Bleibt zuversichtlich. Bleibt engagiert. Anders ist sch….

Virenfreie Grüße senden Beschäftigte und Ortsvorstand der „heavymetall Krefeld“

Solidarität ist Zukunft – Livestream: Gottesdienst zum Tag der Arbeit

1. Mai 2021 | sonntags | 19.00 Uhr