Happy Birthday!

Redaktion 16. Mai 2022 0

Die IG Metall Krefeld gratuliert zum Geburtstag. Jedes Mitglied bekommt eine Geburtstagskarte – verbunden mit der Einladung uns mal im Büro zu besuchen und die Karte gegen ein kleines Geschenk aus unserem „fanshop“ zu tauschen.

Neu im „shop“ haben wir upcycling Produkte aus dem Nähzimmer ( https://www.tuwas-genossenschaft.de/modelabel.html ).

3B wirkt! Betreuen.Beteiligen.Begeistern. – ist unsere Arbeitsweise um das Mitglied in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu rücken.

Unsere Aktiven aus der AußerbetrieblichenGewerkschaftsArbeit haben das liebevoll so umschrieben „von der Wiege bis zur Bahre –die IGM ist das einzig wahre!“.

Wir sind viel mehr als eine Tarifmaschine oder eine Rechtsschutzversicherung. Wir wollen für, mit und durch unsere Mitglieder unsere demokratisch gefassten Forderungen Beine machen und für gute Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge und Gesetze sorgen.

MitMach(t)Gewerkschaft halt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch – Geburtstagskarte mitbringen, Geschenk aussuchen und ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee gibt es natürlich auch.

Deine IGM fürs Leben.

Kommentar hinterlassen »