BR Wahl 2022 – jetzt starten!

Redaktion 17. November 2021 0

Was waren die Höhe- und Tiefpunkte der Amtsperiode 2018-2022? Wie kommunizieren Betriebsräte Ihre „Bilanz“ in der Belegschaft? Wie bewerten die Beschäftigten die BR-Arbeit? Wer steht für den Wahlvorstand zur Verfügung? Wie wird die Kandidatenakquise angegangen? Was spricht für die Persönlichkeitswahl? Was muss getan werden um eine hohe Wahlbeteiligung zu erreichen?

Für diese und sicher einige andere Fragen steht das Team der IGM Krefeld parat. Let´s GO!

Kontakt und Ansprechpartner findet ihr hier…

Website zur Betriebsratswahl – teamigmetall.de

Auf teamigmetall.de – Eurer digitalen Wahlkampfzentrale – findet Ihr auch online, was Ihr für Eure BR-Wahlkampagne im Betrieb braucht.

• Das Aktionshandbuch führt Euch Schritt zur BR-Wahl, mit Tipps und Tools und allem, was Euer „Team IG Metall“ im Betrieb braucht
  • Mit dem digitalen Kampagnenplaner behaltet Ihr jederzeit den Überblick, mit Erinnerungsmails, Kalenderfunktion – und allen Inhalten, Tools, Medien, Veranstaltung und Aktionen zu allen Kampagnenphasen.
  • Im Plakat- und Mediengenerator könnt Ihr Eurer eigenen Plakate gestalten, mit Euren Bildern, Euren Erfolgen und Euren Zielen.

zur digitalen Wahlzentrale „Team IG Metall“ – teamigmetall.de

.