125 Jahre IGM – Ein guter Grund zu feiern!

Onlineredaktion 18. Juli 2016 0

IGM125_FB_GeteiltesBild_HERZ

Gemeinsam für ein gutes Leben! Seit 125 Jahren macht sich die IGM stark. Für die Würde des Menschen. Für Teilhabe und soziale Sicherung. Für gute und gesunde Arbeit. Für Gleichberechtigung. Für gute Löhne und eine soziale Gesellschaft.

Viele gute Gründe, Erfolge zu feiern, Niederlagen zu analysieren und Zukunft zu bauen. Dieser metallzeitung haben wir die Einladung zum MetallFest am 10. September beigefügt – wenn mehr Metaller mit uns feiern möchten als Platz ist, werden wir losen.

Es gibt in diesem Jahr reichlich weitere Gelegenheiten, unseren Geburtstag zu würdigen. Festakt (https://www.igmetall.de/festakt-125-jahre-ig-metall-22190.htm  ), Lesung, StreitBar, Geschichtsseminar, Stadtrundgang, Arbeiterlieder, Vortrag,…

und weil Liebe durch den Magen geht, lassen wir uns den Geburtstag auch mal schmecken – und Du? Schreib uns, was für dich 125 Jahre IGM bedeuten: krefeld@igmetall.de

 

Kommentar hinterlassen »