Wettbewerb „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“

Redaktion 14. März 2022 0

Waren früher Gehalts- und Karrieresprünge spielentscheidend, um Fachkräfte zu gewinnen und zu binden, haben sich die Parameter heutzutage verschoben. Gegenwärtig hat die Nase vorn, wer seinen Fachkräften eine Vereinbarkeit von Beruf und individueller Lebenswirklichkeit bietet.

Daher ruft das „Krefelder Netzwerk für Wirtschaft und Familie“ in einer konzertierten Aktion auch 2022 wieder alle Krefelder Unternehmer:innen auf, mitzumachen beim nunmehr vierten Durchgang des Wettbewerbs „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“.

Die Teilnahme lohnt sich: Nicht nur die Chance, als attraktive Arbeitgebermarke von Fachkräften wahrgenommen zu werden, auch das von der Sparkasse Krefeld und der SWK Stadtwerke Krefeld ausgelobte Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro ist verlockend.

Auf www.wirtschaft-familie-krefeld.de können Sie sich direkt bewerben.
Hier finden Sie darüber hinaus weitere Informationen zum Wettbewerb.

Sie arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen? Dann nominieren Sie Ihre:n Arbeitgeber:in ganz einfach unter:
www.wirtschaft-familie-krefeld.de

Der Initiator:innenkreis – bestehend aus SWK Stadtwerke Krefeld AG, Sparkasse Krefeld, Agentur für Arbeit Krefeld, Jobcenter Krefeld, Unternehmerschaft Niederrhein e.V., Stadt Krefeld und WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH als Teil von KREFELD BUSINESS – freut sich auf Ihre Bewerbung.

Ihr Kontakt zum Netzwerk:
Ricarda Stamms bei KREFELD BUSINESS,

Ricarda.Stamms@krefeld-business.de,